Foto und Filmfestl - Windischgarsten

Eiger, Mönch, Jungfrau – Umrundung. Brigitte und Katrin halten wieder einen Vortrag beim 3. Foto und Film Festl in Windischgarsten. Vorträge des Wildwasser-Kajakteams, bewegten Bilder, die uns Markus Kohlmayr und Michael Steiner zeigen und viele weiter Acts erwarten uns beim Foto und Film Felst. Kurz gesagt: Aufnahmen aus der Pyhrn Priel Region zum Staunen.
2 Teams des Gebirgsradvereins Windischgarsten waren mit ihren Mountainbikes in den Alpen unterwegs. 6 Herren reisten in die Westalpen und versuchten unter anderem einen knapp 4000 Meter hohen Gipfel zu befahren. Die Damenfraktion machte die Schweiz rund um Eiger und Matterhorn unsicher. Beide Teams bringen gewaltiges Bild- und Filmmaterial mit.

Samstag, 22. November 2014; 20:00 Uhr

Kulturhaus Römerfeld

Gleinkerseestraße 13

 4580 Windischgarsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0